StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Allgemeine Guilden-regeln !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takira

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Bielefeld/Versmold

BeitragThema: Allgemeine Guilden-regeln !   So 06 Feb 2011, 00:03

§1 Verhalten innerhalb der Gilde und anderen gegenüber
Dies ist ein Spiel und soll Spaß machen. Deshalb bringt gute Laune mit und achtet auf einen netten Umgangston und eine faire Spielweise. Wer hier Unruhe stiftet oder ständig nur mault wird fix vor die Tür gesetzt!
Leechen, Mobs oder Drops klauen, pöbeln und provozieren sind nicht erlaubt.
Alles Gefallen lassen wir uns nicht. Bei gerechtfertigten Gründen darf auch mal zugehauen werden - ist schließlich auch Teil des Spiels


§2 Dumme Parolen
Rassismus, Faschissmus, Antisemitissmus und solch ganzer unsinn sind bei uns NICHT erwünscht!
Wer dennoch mit sochen Parolen um sich wirft wird ohne weiteres gekickt.


§3 Bewerbung und Aufnahme von neuen Membern
Bitte bewerbt euch im Bewerbungs-Forum und gebt euren Charakternamen und Level auf jeden Fall mit an.
Wir werden ab sofort nur noch Spieler aufnehmen ab lvl 250, die sich nach ihrer Bewerbung bei uns im Forum auch persönlich im Teamspeak vorstellen, auch setzen wir voraus, dass zu bestimmten Ereignissen die Kommunikation über Teamspeak möglich ist.
Wir verpflichten keinen, sich täglich im Teamspeak aufzuhalten, jedoch würden wir es sehr begrüßen.
Eine zeitweilige Verfügbarkeit im Teamspeak setzen wir jedoch voraus.
Auch setzten wir vorraus das sich keine anderen Char´s in anderen Guilden sind,da dieses Verrat an der Guilde ist und mit sofortiger Entlassung
ist!!

Probezeit haben wir keine. Sollte sich das Verhalten eines Members nach der Aufnahme extrem negativ entwickeln, behält sich der Master/Sub Master vor, diesen Spieler zu kicken.

§4 Gildenrat
Alle Entscheidungen über Aufnahme und Rauswurf von Membern werden ab sofort von dem Master und den Sub-M´s Demokratisch im Sinne der Gilde getroffen .
Alle anderen wichtigen Entscheidungen werden genauso behandelt. Auch hier behält sich der Master vor, seine Stimme geltend zu machen.


§5 Gildenintern
Wenn wir etwas Gildenintern besprechen hat das nicht die Gilde zu verlassen!
Wer dennoch meint, es muss die ganze Com wissen, muss uns wieder verlassen!


§6 Teamplay
Wir erwarten auch ein gewisses Maß an Teamplay. D.h. natürlich darf jeder Spieler leveln oder questen, wie er mag.
Allerdings wird schon erwartet, dass wenn die Gilde Hilfe braucht beim SR, WG, EE etc, bereit ist diese Hilfe zu leisten.


§7 //guild out...
7.a)Wenn es jemand für nötig hält einfach Guild out zu machen ohne eine Absprache, bleibt dieser von der Gilde ausgeschlossen!!!
7.b)Sollte es mal Probleme geben (außerhalb oder innerhalb der Gilde) dann wendet euch an den Master oder einen der Sub´s.
Die können euch sicher weiter helfen. Wir haben keine Lust auf so einen Kindergarten!!!


§8 Item's
Beim Verkauf von Items innerhalb der Gilde, sollte auf faire Preise geachtet werden!


§9 Account Tausch &- Verkauf
Bei Master of Dungeon ist der Accounttausch, Accountverkauf oder Accountkauf innerhalb der Gilde nicht erwünscht. Wenn ihr euch dennoch einen Acc kauft, tausch oder geschenkt bekommt achtet darauf, daß ihr die Email dazu bekommt oder ihr sie ändert! Es ist klar das jeder neuer Acc ein recht hohes Betrugsrisiko darstellt.


§10 Evolutin Encounter
EE´s sind dann, wann ihr sie wollt. Das heißt, wenn Interesse besteht, wird angemeldet.
Bitte beim Master/Sub-Master melden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeine Guilden-regeln !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, Fragen und Feedback
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln beim Begrüßen
» Interene clanregeln fuer BF3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gilden Regeln-
Gehe zu: